Kulisse Köln

Osterkirmes in Köln-Deutz

Bundesliga 0
1.FC Köln

Vom 31. März bis 15. April heißt es: Zwei Wochen lang Osterkirmes in Köln-Deutz am Deutzer Rheinufer, beim Frühlingsvolksfest. Große Fahrgeschäfte, Losbuden und Imbissbuden warten auf die Besucher. Ebenso die Geisterbahn, ein Biergarten mit Blick auf den Rheinauhafen und ein alles überragendes Riesenrad. Das Deutzer Rheinufer ist bequem über die U-Bahn Linien 1, 7 und 9 Haltestelle “Deutzer Freiheit”, zu erreichen.
Mehr Informationen gibt es unter www.volksfest-koeln.de

Für unseren 1. FC Köln ist der Abstiegskampf, sieben Spieltage vor Saisonende, zu einem Vierkampf geworden. Für den Effzeh richtete sich der Blick auf drei Konkurrenten. (HSV, Mainz und VfL Wolfsburg)
In den letzten sieben Spielen müssen unsere Geißböcke noch daheim, gegen die aktuell Ersten und Zweiten der Bundesliga antreten. Doch auch die Teams, die aktuell auf Rang 14, 15 und 16 liegen, werden noch Gegner unseres Effzeh sein.
Wir hoffen weiterhin an ein gutes Ende für unseren Effzeh.

Come On Effzeh

Gruß
Team Kulisse

 

error: Inhalt ist geschützt !!