Kölner Lichter 2018

Kölner Lichter 2018

18. Juli 2018 2. Bundesliga Allgemein 0
1.FC Köln

 

am Samstag, den 21. Juli 2018, finden unter dem Motto „Paintings – die Feuermaler von Köln“ die 18. Kölner Lichter statt. Einmal mehr zeigt das Pyrotechnikerteam sein ganzes Können und wird eine außergewöhnliche Choreographie an den Himmel malen.
Das Bühnenprogramm im Kölner Tanzbrunnen gestalten Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe.
Unterstützt wird er dabei von seinen musikalischen Gästen Fools Garden, Michaela Danner, Tom Gaebel und dem Kindershowchor Kids on Stage.

Und was macht unser Effzeh? (Noch 17 Tage bis zum Start).
Die Testspiele lassen noch etwas Luft nach oben. Aber es ist ja auch noch etwas Zeit bis zum 1. Spieltag der 2.Liga. Am Samstag, den 4.8. 2018 startet der 1.FC Köln in die neue Saison.
Anstoß: ist um13:00 Uhr gegen VFL Bochum. Das Spiel findet im Vonovia Ruhrstadion Bochum statt.
Wir zeigen natürlich das Spiel von unseren Effzeh in der Kulisse. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

Come On Effzeh

Gruß
Team Kulisse