Kulisse Köln

Knallerpartie: 1.FC Köln gegen Arsenal

22. November 2017 Allgemein Bundesliga Europa League 0
Europa League

Donnerstag, ist Euroleague Tag.
Die heutige Knallerpartie: 1.FC Köln gegen Arsenal zu sehen in der Kulisse. (19:00 Uhr)

Und nun fällt auch noch Leonardo Bittencourt für das Europa-League-Heimspiel heute Abend(19 Uhr) aus. Wir werden aber wie bei jedem Europa-League Spiel unseren 1.FC Köln lautstark unterstützen.

Samstag, (25.11.2017) ist Weihnachtsbasar für Herz und Hand. (12:00 Uhr)
Der Basar lockt mit Kunsthandwerk und originellen Geschenkideen, sowie mit einem Second-Hand- und Trödelmarkt. Jedes Jahr präsentieren verschiedene externe Anbieter ihre handgemachten, vielfach nachhaltigen Produkte. Für alle Besucher gibt es zudem ein großes kulinarisches Angebot.(Link)

Sonntag, (26.11.2017) Kommt die alte Dame Herta ins Müngersdorfer Stadion. Wir hoffen mal darauf das es diesmal keinen Ärger mit dem Videobeweis gibt und der erste dreier auf unser Punkte Konto geht.

Wie immer ist dieses Spiel aber auch Samstag die Konferenzschaltung in der Kulisse am Alter Markt bei Sky live zu sehen

Come On FC

Gruß
Team Kulisse

 

error: Inhalt ist geschützt !!