Heinzels Wintermärchen

Heinzels Wintermärchen

28. November 2018 2. Bundesliga Weihnachten 0
1.FC Köln


Der Weihnachtsmarkt „Heinzels Wintermärchen“ hat vom 26.11.-06.01.2019 geöffnet. (Ruhetage 24./25.12.). Er ist einer der größten Weihnachtsmärkte Kölns. Die Gassen auf dem Weihnachtsmarkt sind – wie einst die Zünfte – nach Themen unterteilt. Neben einer Handwerkergasse mit einer besonderen Vielfalt an vorführenden Kunsthandwerkern gibt es zum Beispiel eine Naschgasse mit allerlei Köstlichkeiten und eine Spielzeuggasse, die Kinderherzen höher schlagen lässt.

Unser Effzeh
Am Samstag den, 01.12.18 um 13:30, kommt Greuther Fürth in unser Stadion. Mit einem Sieg könnten wir zurück an die Spitze klettern. Modeste wartet weiter auf Spielerlaubnis für 1. FC Köln. Ein Einsatz gegen Greuther Fürth erscheint unwahrscheinlich. Aber auch ohne Modeste sollte unser Effzeh gewinnen.

Wer nicht ins Stadion kann, der kann das Spiel natürlich auch gerne bei uns in der Kulisse schauen.
Come On Effzeh

Gruß
Team Kulisse