Circus Roncalli auf dem Neumarkt

Circus Roncalli auf dem Neumarkt

21. März 2018 Allgemein Bundesliga 0
Circus Roncalli auf dem Neumarkt

 

“Manege frei” Circus Roncalli auf dem Neumarkt
Der Zirkus ist mitten in die Stadt: Vom 15. März bis 22. April heißt es “Manege frei” beim Circus Roncalli auf dem Neumarkt. Direktor Bernhard Paul und seine Artisten präsentieren eine Neuauflage von “Bienchen, Bienchen, gib mir Honig”. Im Scheinwerferlicht begrüßt einmal mehr Direktor Bernhard Paul sein Publikum.

Was für ein Derbysieg am letzten Wochenende! Unser 1. FC Köln jubelt und hofft wieder auf die Wunder-Rettung. Leonardo Bittencourt sagte: „Wir haben das heute als Mannschaft richtig gut gemacht: Die Leiche hat am Sarg geklopft, jetzt hoffe ich mal, dass wir in den nächsten Wochen das Türchen aufmachen können und am Ende in der 1. Bundesliga bleiben können. Totgesagte leben länger. Für die Bundesliga steht die Länderspielpause diesem Wochenende an. Unsere Nationalmannschaft spielt am 23.03.2018 um 20:45 Uhr in Düsseldorf gegen Spanien.

Come On Deutschland

Gruß
Team Kulisse